Zweiter Trophy Spieltag der Juniors

Am 5.3. spielten unsere Juniors den zweiten Spieltag der Kärnten Trophy in Villach. Zwei Spiele standen auf der Tagesordnung…
Im ersten Spiel gegen die stärkere Mannschaft, Dynamo USI, mussten wir eine 4:21 Niederlage hinnehmen. Die Mannschaft nahm es aber gelassen hin, und freute sich über die 4 geschossenen Tore.
Mit Ehrgeiz und Energie stürzten sich unsre Jungs dann in das gleich darauf folgende Spiel gegen die Sexy Valley Snipers. In der ersten Hälfte konnten wir mit einem frühen Tor einen guten Start in das Spiel bekommen. Trotz zwei Gegentoren konnten wir mit 2:2 in die zweite Hälfte starten.
In der zweiten Hälfe ging es dann rasant weiter, und wir konnten bis kurz vor Schluss mit einem 5:6 mithalten. Leider konnten wir den für ein Unentschieden wichtigen Penalty 30 Sekunden vor Schluss, geschossen von Viktor Lesnjak, nicht verwerten.
Trotz der 5: 6 Niederlage konnten wir auf ein schönes und spannendes Spiel zurückschauen, und freuen uns schon auf den nächsten Spieltag am 19.03. in Hermagor.
(ME)