U14 Landesliga Update

Zu Guter Letzt waren auch die beiden U14 Teams am Samstag, dem 14. Jänner im Einsatz. Für beide Teams war es der zweite Spieltag und beide eroberten letztlich einem Punkt (6:6 gegeneinander) aus drei/vier Spielen. Für beide Mannschaften war es leider einmal ein Tag bei dem nicht viel zu holen war, aus dem man aber viel gelernt hat und mit neuer Motivation und viel Training bereits am 28.1 wieder zeigen kann, was in unseren Teams steckt. Lobend hervor zu heben waren das Debüt von Jakob Greilberger welcher zum ersten Mal das Bandyts (Team 2) Tor hütete und seinen Job bravurös meisterte und von Sara Malle (Team 1), die durch ihre Schnelligkeit positiv auffiel.

Ergebnisse:

KAC 2 – Bandyts 2 8:3
VSV – Bandyts 2 6:1
KAC 1- Bandyts 2 7:3

VSV- Bandyts 1 3:2
KAC 2- Bandyts 1 5:2
Bandyts 2- Bandyts 1 6:6

(AM)