Kleinfeld Runde 2

Runde 2 der Kärntner Kleinfeldmeisterschaft und erster offizieller Auftritt der Bandyts in der Saison 2014/15. Gleich zu Beginn stand uns Meister und Tabellenführer Warmbad gegenüber. Ohne Biss, Konzept und Gegenwehr erteilte man uns eine klare Abfuhr (6:16). Wie ausgewechselt präsentierte sich die Mannschaft hingegen im zweiten Match des Turniertages.

Gegen Lerchenfeld erspielten wir uns in einer körperbetonten, heißen Partie ein „versöhnliches“ 8:8. Das zwischenzeitliche 8:5 konnten wir leider nicht über die Zeit bringen, aber ja, man lernt dazu. Mit acht frischen Ligaspielern (incl. Goalgetter Alex) am Start und um diese Erfahrung reicher blicken wir dem 20. Dezember zuversichtlich entgegen! Somit halten wir derzeit mit einem Punkt aus zwei Spielen auf Rang 5.

Unser Line-Up vom 29.11.2014:
Michael Bischof (1A)
Markus Dermastia (Goalie)
Michael Dermastia (1G)
Michael Eichholzer (3G/1A)
Martin Embacher (1G/1A)
Alexander Isopp (5G/1A)
Christian Pobaschnig (1A)
Sebastian Schuschnig (2G/1A)
Daniel Smid
Erich Spittaler (1G/2A)
Patrick Weichboth
Raphael Wigoutschnigg (Goalie)