#KFM15 Runde 5

Serie gerissen! Nach 6 Spielen im Turnier und nach insgesamt 11 Spielen der heurigen Saison setzte es nun in der fünften Runde der Kleinfeldmeisterschaft die erste Pleite.Unbenannt-1


Wie schon beim 7:7 Unentschieden der ersten Begegnung gelang es uns nicht, dem diesmal über weite Strecken besseren Team von Floorball St.Veit/Glan unser Spiel aufzuzwingen. Durch einen short hander zum 4:4 Ausgleich und einem späten Tor zum 5:4 konnten die Eisbären beide Punkte mit nach Hause nehmen.

Besser ins Spiel kamen wir dann in der zweiten Partie gegen den Gastgeber FBV Klagenfurt. Das Spiel blieb zwar lange Zeit offen und spannend, doch ab der Führung in der 19. Minute konnte das Match gut verwaltet und in weiterer Folge der Vorsprung kontinuierlich ausgebaut werden. So setzte man sich schlussendlich mit 6:3 durch.

Ausblick: Mit zwei knappen Siegen konnte Dynamo USI.Klu uns von der Tabellenspitze ablösen. Nichtsdestotrotz sind noch vier Partien in zwei Spieltagen zu absolvieren. Es geht weiter am 6.2. in St. Veit. Gegner sind unsre Juniors und die BSV Miners Floorball.

Team Bandyts:
EICHHOLZER Michael 1T/1A
ISOPP Alexander
ARNOLD Nikolaus 4T/1A
DERMASTIA Michael 1T
JANSCHITZ Johannes 1T/1A 2PIM
MAVRIN Wolfgang 1T
KRISTLER Matthias 2T/1A
SCHUSCHNIG Sebastian (C) 2A
WIGOUTSCHNIGG Raphael (G)