#KFM15 Runde 4

Vierter Spieltag – vierter Einsatz für die Bandyts II. Nach der letzten unnötig hohen Niederlage gegen den FBV Klagenfurt in Villach wollte man sich im Spiel gegen die Dynamo USI.Klu rehabilitieren.Unbenannt-1

Aber auch diesmal konnten die Juniors an keiner Position ihre Leistungsfähigkeit abrufen. So lag man bereits nach der ersten Hälfte mit 13:0 im Rückstand. In der zweiten Hälfte stemmten sich die Juniors gegen eine höhere Niederlage und beendeten die zweiten 20 Minuten mit einem respektablen 6:3. Endstand 19:3.

Im zweiten Spiel gegen die BSV Miners Floorball aus Bad Bleiberg zeigte sich ein völlig ausgewechseltes Team. Die Juniors setzten Akzente und hielten das Spiel offen. Lediglich der Unerfahrenheit war es zuzuschreiben, dass man gegen die körperlich weit überlegenen Miners nicht in Führung ging. Drei Minuten vor dem Ende dann der Knackpunkt. Nach einem vergebenen 1 gegen 0 und dem Gegentreffer zum 5:7 im selben Wechsel musste die gute Defensivtaktik aufgegeben werden. Die offenen Räume nützten die Miners eiskalt aus und siegten schlussendlich etwas zu hoch mit 5:10.

Die Bandyts I hatten spielfrei, bleiben aber weiterhin auf Platz 1. Nächster Gameday: 24. Jänner!

Line-Up Bandyts II:
BALLA Sebastian (G)
KULNIG Maximilian (G)
BAUCER Daniel 2T
MATZAN Sebastian 2T 2A
STRUGER Florian (C) 2T/2A
STEINWENDER Maximilian 1T/2A
MAYER Felix 1A
URABEL Daniel
HERZER Matthias
BRADATSCH Christoph 1A
MATZAN Alexander 1T