Gute Leistung der Juniors

Gestern war unsere U12 nach unserem Heimturnier am 22.5. ein zweites Mal bei einem U12-Turnier dabei. Nach den vielen Absagen am 22.5. konnten wir beim KAC-U12 Turnier diesmal 14 Juniors im Kader aufbieten.
13416918_1745689652318937_4505126282921330998_o

Bereits im ersten Spiel gegen die BSV Miners Floorball holten die Bandyts ihren ersten Sieg – die Freude war unseren Jungs und Mädels (5 von 14) ins Gesicht geschrieben. Im zweiten Spiel gegen KAC II unterlagen die Bandyts nach einem harten Kampf nur knapp mit 3:1. Gegen das zweite Team des KAC klappte es dann besser. Nach einem unkonzentrierten Start teilte man sich mit einem 2:2 die Punkte. Der Turniersieger VSV Unihockey I war dann eine Nummer zu groß. Die 9:2-Niederlage war aber zumindest lehrreich. Gegen VSV II holten die Bandyts zum Abschluss noch mit 7:4 den zweiten Sieg an dem Tag und beendeten das Turnier mit 5 Punkten am dritten Tabellenplatz.

Ein großer Dank gebührt auch unseren zwei Jugendspielern Maxi Steinwender (Betreuer) und Sebi Matzan (Fotograf) und natürlich den Eltern, die für eine super Stimmung sorgten. Top! (RW)