X

FBV Sommerspiele

Am 20. Juni fanden auch heuer wieder die FBV Sommerspiele statt. Wir bedanken uns abermals herzlich bei der Organisation! Verköstigung, Sachpreise, Stimmung, Hupfburg, etc. waren toll, nur das Wetter hat es diesmal nicht ganz so gut mit uns gemeint. Unser Team, diesmal vertreten durch Gregor Glaboniat, Daniel Sternig, Marc Andrej, Michael Eichholzer, Michael Fritz und Michael Dermastia, hatte eine Menge Spaß und auch die zwei die Newbies waren mit vollem Einsatz dabei!

Die Spiele im Detail:
Bandyts – KAC Floorball 2:6, Bandyts – Buhurt 2 8:1, die Regenschlacht gegen die USI endete 0:2 und das Spiel gegen die AK um Platz 5 konnten wir mit 3:1 für uns entscheiden. Der Turniersieg ging an die USI, die sich gegen den KAC im Shootout knapp durchsetzen konnte. Wir gratulieren.

Sehr gefreut haben wir uns auch über den Besuch (und die Fotos) von Melanie, Raphael und Marius!