Erster Trophy-Einsatz der Juniors

Der erste Spieltag für unsere Juniors verlief zwar von den Ergebnissen her nicht positiv, dennoch konnte man mit der Leistung in Anbetracht der vielen Ausfälle (dadurch mit einem Nicht-Junior im Kader) durchaus zufrieden sein.

Gegen den VSV erwischten unsere Juniors einen tollen Start und gingen mit 6:2 in Führung. Der Sieg war zum Greifen nahe, umso betrüblicher war dann schlussendlich die 6:7-Niederlage, die aber über das gesamte Spiel hinweg betrachtet in Ordnung ging. Gegen die Hermagorer zeigten die Juniors auch gewaltig auf und gegen sogar mit 3:1 in Führung. Gegen Ende des Spiels setzen sich aber die körperlich weit überlegenen Gailtaler durch und siegten verdient mit 9:4. Trotz der zwei Niederlagen war das Auftreten der Juniors durchaus positiv zu bewerten.

Am nächsten Spieltag (22.12., Heimspieltag) sind wieder unsere beiden Trophy Teams im Einsatz und werden wieder um Punkte kämpfen.
(RW)