X

Wintersportschnuppern!

Mädchen und Mamas & Papas aufgepasst!  Nächste Woche startet das Klagenfurter Wintersportschnuppern und bei unseren Mädchen-Kurs sind noch einige Plätze…

Bandyts Floorball

Rehabilitation geglückt.

Im sechsten Spiel der Kärntner Meisterschaft gab es für uns den ersten vollen Punktegewinn. Mit einem ungefährdeten 7:2-Erfolg gegen Dynamo…

Bandyts Floorball

Starker Auftritt der Bandidas in Linz!

Bericht zum zweiten Spieltag der Kärntner Damenmeisterschaft in Linz. Aufgrund der langen Fahrt und der Wetterlage reisten die Bandidas schon…

Bandyts Floorball

Dritte Niederlage am Stück.

Stark ersatzgeschwächt mit nur 11 Feldspielern mussten wir am Samstag in Rahmen der Kärntner Meisterschaft gegen den VSV ran. Gegen…

Bandyts Floorball

U14 im Aufwärtstrend

Nach dem ernüchternden ersten Spieltag der U14-Meisterschaft gingen unsere Juniors voll motiviert in den zweiten Spieltag in der SH Waidmannsdorf.…

Bandyts Floorball

Bilder vom ersten Damenspieltag

Bandyts Floorball

Schwerer Auftakt in der Kärntner Damen Liga

Letzten Samstag begann auch für unsere Bandidas in der heimatlichen Sporthalle Lerchenfeld die Kärntner Meisterschaft. Heuer sind es mit VSV Unihockey, FBV…

Bandyts Floorball

Nationalteam-Erfolg!

Mit der Bronzemedaille im Gepäck sind unsere beiden Bandidas Celine und Julia aus Prag zurückgekehrt. Intensiv und auch von Erfolg…

Bandyts Floorball

Punktlos in Villach

Am 6.1. gastierten das Großfeld-Team in Villach beim VSV Unihockey. Über lange Strecken spielte man gegen die bisher jeweils siegreichen…

Bandyts Floorball

Kein Glanz zu Jahresbeginn

Für die Bandyts war das erste Spielwochenende im neuen Jahr keines der erfolgreichen. Am 5.1. waren beide Teams bei der…

Bandyts Floorball

Fulminanter Auftakt der U17 Burschen

Durch den Abgang einiger älterer Spieler kam es am Sonntag in Klagenfurt/Waidmannsdorf zu einem ersten Einsatz der neu formierten U17…

Bandyts Floorball

Voller Erfolg der U15w

Auch unsere Jung Bandidas waren dieses Wochende im Einsatz. Bereits am Freitag trat unsere U15 die Reise nach Innsbruck an.…

Bandyts Floorball

Erster Trophy-Einsatz der Juniors

Der erste Spieltag für unsere Juniors verlief zwar von den Ergebnissen her nicht positiv, dennoch konnte man mit der Leistung…

Bandyts Floorball

Bandyts 7, USI 6.

Es war ein verrücktes zweites Spiel der Bandyts in der der Kärntner Meisterschaft.  Auswärts bei der Dynamo USI.Klu am 2.12.2018 in…

Bandyts Floorball

U15 weiter auf Playoff-Kurs!

Der zweite von drei Spieltagen der U15-Meisterschaft fand unweit in Villach statt. Neben den Gastgebern waren die Teams aus Wien, St.…

Bandyts Floorball

Großteils gut gespielt…

...aber dennoch hoch verloren. So kann man das erste Spiel der Kärntner Meisterschaft gegen den KAC in einem Satz beschreiben.…

Bandyts Floorball

Perfekter Einstand!

Für unser junges und teilweise noch unerfahrenes Team, hieß es am Samstag zum allerersten Mal Matchday in einer österreichischen Mädchen…

Bandyts Floorball

U19 verliert zuhause gegen Villach

Mit einer guten Partie startete unsere U19 in die Saison. Zwar konnte man an die zwei Siege der U17 Mädels…

Bandyts Floorball

U14 Runde 1

"Nicht schlecht gespielt, aber dennoch nichts gewonnen". So könnte man den ersten Einsatz unserer U14 beschreiben. Gegen die Team KAC…

Bandyts Floorball

Nicht gefährlich genug.

Der zweite Kleinfeld-Spieltag (Bandyts II spielfrei) stand nicht sonderlich im Zeichen der Bandyts.  (mehr …)

Bandyts Floorball