X

Fulminanter Auftakt der U17 Burschen

Durch den Abgang einiger älterer Spieler kam es am Sonntag in Klagenfurt/Waidmannsdorf zu einem ersten Einsatz der neu formierten U17…

Bandyts Floorball

Voller Erfolg der U15w

Auch unsere Jung Bandidas waren dieses Wochende im Einsatz. Bereits am Freitag trat unsere U15 die Reise nach Innsbruck an.…

Bandyts Floorball

Erster Trophy-Einsatz der Juniors

Der erste Spieltag für unsere Juniors verlief zwar von den Ergebnissen her nicht positiv, dennoch konnte man mit der Leistung…

Bandyts Floorball

Bandyts 7, USI 6.

Es war ein verrücktes zweites Spiel der Bandyts in der der Kärntner Meisterschaft.  Auswärts bei der Dynamo USI.Klu am 2.12.2018 in…

Bandyts Floorball

U15 weiter auf Playoff-Kurs!

Der zweite von drei Spieltagen der U15-Meisterschaft fand unweit in Villach statt. Neben den Gastgebern waren die Teams aus Wien, St.…

Bandyts Floorball

Großteils gut gespielt…

...aber dennoch hoch verloren. So kann man das erste Spiel der Kärntner Meisterschaft gegen den KAC in einem Satz beschreiben.…

Bandyts Floorball

Perfekter Einstand!

Für unser junges und teilweise noch unerfahrenes Team, hieß es am Samstag zum allerersten Mal Matchday in einer österreichischen Mädchen…

Bandyts Floorball

U19 verliert zuhause gegen Villach

Mit einer guten Partie startete unsere U19 in die Saison. Zwar konnte man an die zwei Siege der U17 Mädels…

Bandyts Floorball

U14 Runde 1

"Nicht schlecht gespielt, aber dennoch nichts gewonnen". So könnte man den ersten Einsatz unserer U14 beschreiben. Gegen die Team KAC…

Bandyts Floorball

Nicht gefährlich genug.

Der zweite Kleinfeld-Spieltag (Bandyts II spielfrei) stand nicht sonderlich im Zeichen der Bandyts.  (mehr …)

Bandyts Floorball

Heimspiele 2019

Bandyts Floorball

Gelungener Auftakt!

Einen tollen Einstand feierten die Bandyts in die aktuelle Kärntner Kleinfeldmeisterschaft. Nachdem wir bereits vor drei Jahren mit zwei Teams…

Bandyts Floorball

U15-Start in Zell am See

Am Sonntag stieg unsere U15 als erstes Team der Bandyts in die Meisterschaft ein. Beim Spieltag in Zell am See…

Bandyts Floorball

Erstes Vorbereitungs-spiel nach langer Pause

Mehr als 5 Monate warteten die Bandyts auf den nächsten Einsatz am Großfeld. Am Samstag war es dann soweit. In…

Bandyts Floorball

Zwei Bandidas schnuppern Nationalteam-Luft!

Erstmals bei einem Sichtungscamp der U19-Nationalmannschaft dabei waren auch unsere Jung-Bandidas Julia Bachmayer und Celine Tarchini. Unter Neo-Trainer Patrick Kellner…

Bandyts Floorball

Wir starten in die neue Saison!

Und neu: wir haben nun auch eine U9-Trainingsgruppe. Anschauen und ausprobieren, komm vorbei! Unsere Trainingszeiten entnimmst du einfach der jeweiligen…

Bandyts Floorball

Sommersportschnuppern!

Auch heuer könnt Ihr wieder in den Ferien beim Klagenfurter Sportschnuppern kostenlos und unverbindlich Floorball ausprobieren. Unsere Trainer zeigen euch…

Bandyts Floorball

U15 Österreichischer Vizemeister!

Ein tolles Ergebnis lieferte unsere U15 an diesem Wochenende beim Final-4-Turnier in Klagenfurt ab. Als zweiter nach dem Grunddurchgang mussten…

Bandyts Floorball

Highlights WFV-Bandyts

Wir präsentieren die schönsten Tore  des Spieles gegen den Wiener Floorball Verein, welches unseren Jungs die Bronzemedaille in der österreichischen…

Bandyts Floorball

Das Finalwochenende in der Rückschau

Das österreichische U19-Finalwochenende brachte dem Bandyts-Nachwuchs eine weitere Medaille ein. Dabei schien die Sensation am Samstag im Halbfinale schon dem…

Bandyts Floorball